die tür steht offen

alles neu macht der mai...august ^-^ und so kommt es, dass ich nun hier bin.

nach drei tagen habe ich es geschafft ein halbwegs tolles design für meinen blog zu finden/basteln...ist zwar sicherlich noch etwas kahl aber ich denke in den nächsten tagen wochen wird sich noch einiges tun.

ich bin geschafft *gähn* habe heute nur 4 stunden geschlafen und bin dann zur fahrschule gedackelt...okay die stunde lief an sich super, wenn man davon absieht, dass ich heute irgendwie blind/unempfänglich für tempo-30-schilder war...bin an den entsprechenden stellen dann des öfteren 40 gefahren - bis ich von rechts ein langsamer! zu hören bekam ^^ aber das absolute highlight war ein älterer heruntergekommener herr, in einem nur geringfügig jüngerem wagen, der sich auf den weg nach frankfurt an der oder gemacht hatte. das kuriose an ihm bzw. eher seinem auto: zwei nicht mehr 100%tig funktionsfähig hinterreifen. soll heißen: das eine rad war platt und das andere hat wie wild geeiert. beides scheint den älteren herren aber nicht weiter gestört zu haben. würd mich nicht wundern, wenn er auf der autobahn nen unfall produziert hat *mal nachrichten einschalt* oder vorher rausgefischt worden ist. hoch joa..morgen hab ich praxis-prüfung. d.h. wieder so früh aufstehen -.-

nja das ist fürs erste genug ^-^

 

2.8.07 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite


Über...


Gästebuch








Gratis bloggen bei
myblog.de