ich bin mal wieder hier - besser ich habe mal wieder zeit und lust zum scribseln...zeit habe ich aber auch nur, da ich doch nicht zum sport konnte XD

schrecklich, wenn man ind enf eiren jegliches gefühl für die wochentage verliert. aus diesem grund habe ich auch agr nicht gemerkt, dass heute samstag ist und das fitnesstudio nur bis 18 uhr auf hat. wenn man dann um 17.30 uhr vor dem studio steht und sich wundert, dass es drinnen so leer ausschaut, ist das schon ein komisches gefühl. hach ja aber mit auto kann man ja einfach wieder los fahren und muss nicht 20 min auf den bus warten *g*.

 

18.8.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite


Über...


Gästebuch








Gratis bloggen bei
myblog.de