few awkward lines

*harrr* letztens mitten ins herz bei media markt im dvd-regal entdeckt aber für 30€ ... vergiss es oder auch: ich bin doch nicht blöd! bin eh schon fast pleite. aber mir bleibt ja noch der soundtrack ^^

kino fällt heute abend auch flach...wäre mein erstes mal im freiluftkino gewesen aber bei den wolken @.@ ney ney ..und da sagen die meteorologen der sommer war zu warm?! -sonderbare welt- wen es interessiert wir hätten den fluch der goldenen blume gesehen ^.- ein wirklich toller film, wenn auch unrealistisch aber dafür von einer farbenpracht, die einfach überwältigt. 

ps: warum zum teufel kann man mit nem "enter" nicht nur 1 zeile runter?!
2.9.07 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite


Über...


Gästebuch








Gratis bloggen bei
myblog.de