warum dieses dejavue

immer wieder der selbe ärger!...ich mein wozu hat man eine freundin, die man nicht sehen kann - und ich rede hier nicht von einer imaginären freundin - bzw. wenn dann doch mal nur für 1 1/2 stunden. ich meine was bringt das? wenn man was halbwegs vernüftiges machen würde könnte ich darin wohl noch nen sinn erkennen aber wenn man sich gegenüber hockt und noch nicht mal nen richtiges gespräch zu stande kommt -obwohl man sich selbst mühe gibt?! wer hat schon lust alleinunterhalter zu spielen und dem gegenüber alles aus der nase zu popeln?! ICH nicht! ich mein die hauptattraktion dieser 1/2 stunden war die KATZE!..verdammter mist dabei bin ich in sie verliebt, gerade drum tut es weh, zu sehen wie sie sich auf einmal verändert! nix mehr erzählt..sich kaum meldet und kein liebes wort mehr *seufz*

EDIT: naja wohl doch ein wenig überreagiert...man sollte nichts tippen wenn man sauer ist *smile*

25.9.07 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite


Über...


Gästebuch








Gratis bloggen bei
myblog.de