der stress ind er schule schlaucht ganz schön. aber ich glaube das hatte ich schonmal erwähnt?!

by the way i'm single again....wieder zum abschuss fang freigegeben...naja mehr oder weniger man hat da ja auch immer noch ein wenig mitzureden. im moment aber läuft so gut wie gar nix...sollte mich wohl mal wieder anstrengen neue mädels kennen zu lernen...nur wann?!...ein mysterium...

hab heute nach zwei wochen mal wieder von meiner ex (was für ein scheiss wort) geträumt. im nachhinein ein sehr komisch traum, muss ich sagen: ich stehe/hocke/sitze/liege und sie taucht auf einmal auf und rekelt sich vor mir. als ich ihr sage das sie damit aufhören soll, weil es mich erregt  sag sie nur: "dazu ist es ja da". tja was sagt man dazu?!

how ever es gibt ein neues ärzte album *jubel* die neue single "junge" ist einfach nur spitze! wobei mir das video (uncut) nicht so sehr gefällt...zombis schön und gut aber muss das denn wirklich sein?! kommt mir persönlich so vor als hätten dä es mit absicht auf den index bringen wollen. aber na gut bela hatte definitiv seinen spaß beim dreh =D  mal schauen was das album noch so in sich birgt *die tage am kalender abstreicht*

25.9.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite


Über...


Gästebuch








Gratis bloggen bei
myblog.de